
Wir suchen ab sofort für unsere Filiale in Weiden
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) – Vollzeit (40h)
Ihre Aufgaben:
- Organisation und Koordination von bürowirtschaftlichen sowie projekt- und auftragsbezogenen Abläufen
- Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenaufträgen und Beschaffungsvorgängen
- Kommunikation und Kooperation mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen
- Bearbeitung von Rechnungen und Kostenvoranschlägen
- Pflege und Verwaltung von Kundendaten
- Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Gesundheitswesen oder Sanitätshaus
- Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
- Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsplätzen
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
- Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich oder per E-Mail:
Anschrift:
Südbahnhofstraße 2, 92681 Erbendorf
E-Mail:
thomas.heining@sanitaetshaus-heining.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!