Wir suchen ab sofort für unsere Filiale in Weiden

Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) – Vollzeit (40h)

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Koordination von bürowirtschaftlichen sowie projekt- und auftragsbezogenen Abläufen
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenaufträgen und Beschaffungsvorgängen
  • Kommunikation und Kooperation mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen
  • Bearbeitung von Rechnungen und Kostenvoranschlägen
  • Pflege und Verwaltung von Kundendaten
  • Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Gesundheitswesen oder Sanitätshaus
  • Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
  • Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsplätzen
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
  • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich oder per E-Mail:

 

Anschrift:

Südbahnhofstraße 2, 92681 Erbendorf

E-Mail:

thomas.heining@sanitaetshaus-heining.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!