Über uns

Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen und innovativen Unternehmen, mit flachen Hierarchien ermöglicht unseren 22 Mitarbeitern seit 19 Jahren den Arbeitsalltag selbst mitzugestalten und eigene Ideen mit einfließen zu lassen.

 

Ihr Tätigkeitsbereich
  • Ansprechpartner für Klinikversorgungen, z. B. Orthesen, Verbandsschuhe, …
  • Beratung und Verkauf von Kompressionsstrümpfen, Bandagen, Einlagen
  • Auftragserfassung und  Bearbeitung mittels Branchensoftware
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Orthopädietechniker, idealerweise mit Berufserfahrung.
  • Sie verfügen über Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit Kunden und Patienten
  • Mindestens 35 Stunden Woche
  • Teamfähig
Wir bieten
  • Kurze effiziente Entscheidungswege
  • Umfassende und strukturierte Einarbeitung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Verantwortungsvolles Arbeiten in einen jungen dynamischen Team
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Tolles Betriebsklima

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an thomas.heining@sanitaetshaus-heining.de oder schriftlich an:
Südbahnhofstraße 2
92681 Erbendorf